Quality DE / OPEX

Quality.de bietet online Seminare und vor Ort Seminare im Bereich Qualitätsmanagement für Automobil Zulieferer an. Als Qualitätsmanager kann ich diese Unternehmung aus vielerlei Hinsicht weiterempfehlen. Die Quality.de ist pragmatisch, sympathisch und zuvorkommend. Der Fokus der Quaity.de liegt nicht auf dem maximieren der verrechneten Stunden sondern viel mehr auf eine mit dem Kunden erarbeiteten nachhaltigen Lösung. Ich konnte mit Quality.de ein Automotive Managementsystem aufbauen und bin begeistert über die Kompetenzen die punktgenau eingesetzt werden. Das gemeinsame Erarbeiten von Lösungsansätzen sowie die Bereitschaft bestehende Systeme mit in die Landschaft zu integrieren sind die Basis von erfolgreichem Changemanagement. Auch das FMEA Tool, welches zu extrem günstigen Konditionen verfügbar ist, zeigt die grosse Fachkompetenz und den Wunsch einem Unternehmen echt zu helfen im vollem Umfang. Ich selber bin seit 22 Jahren Qualitätsmanager. Mit Quality.de konnte ich mein Betrieb  in kürzester Zeit auf die hohen Anforderungen der Automobil Industrie vorbereiten.

 

Vielen Dank der Quality.de und der OPEX. Schön seid Ihr mit an Bord.